erweiterte Suche

Hoffnung für die Kuh Penka

Hoffnung für die Kuh Penka

Tierfreunde und Aktivisten können vorerst aufatmen: Die bulgarische Kuh Penka könnte trotz ihres Ausflugs über die EU-Außengrenze nach Serbien am Leben bleiben. weiter

Queen feiert mit Parade ihren 92.

Queen feiert mit Parade ihren 92.

Mit der Militärparade „Trooping the Colour“ hat die britische Königin Elizabeth II. in London ihren Geburtstag gefeiert. Herzogin Meghan war erstmals als Mitglied der Königsfamilie dabei. Auch ein anderes Novum gab es. weiter

Fall Susanna kein Einzelfall mehr

Fall Susanna kein Einzelfall mehr

Spätestens nach dem Fall Susanna muss Deutschland aus Sicht einer Forscherin sein modernes Frauenbild verteidigen. Sie sieht einen „Kulturen-Clash“, warnt aber auch vor Polarisierung und Rassismus. Und dann gibt es noch ein demografisches Problem. weiter