erweiterte Suche

Saisonstart nach Maß

Die Damen des Döbelner SV II sind beim SV Laußnitz sehr erfolgreich in das neue Wettkampfjahr gestartet. Mit einem 9:5 konnten sie beim Tabellensechsten der vergangenen Saison überzeugen. Entscheidend dabei war, dass die Döbelner mit Kerstin Seidel ihre unschlagbare Nummer eins aufbieten konnten. weiter

Trainerfrage geklärt

Patrick Henke steht beim UHC Döbeln an der Bande. Er kennt den Verein noch aus seinen Anfängen als WSG Nord. weiter

Neue Trikots für Traktor-Kicker

Neue Trikots für Traktor-Kicker

In neuen von der LFT Tiefbau GmbH in Ostrau bereitgestellten Trikots präsentieren sich in dieser Saison die Fußballer des SV 50 Traktor Mochau. Die neuformierte Mannschaft spielt in der Kreisliga B Staffel... weiter

UHC vor schwerer Aufgabe
Floorball – 2. Bundesliga Südost

UHC vor schwerer Aufgabe

Erneutes Auswärtsspiel: Nach der knappen Niederlage in Leipzig reisen die Döbelner nach Halle. weiter