erweiterte Suche
Knöllchen im Akkord

Knöllchen im Akkord

Die Stadt kündigte fürs Wochenende Durchgreifen beim Falschparken an. Das sorgt für Unmut – und das Problem bleibt. weiter

Hotspots für Hohnstein-Besucher

Die Stadt Hohnstein möge Hotspots am Marktplatz einrichten. Freies WLAN wäre wichtig, wenn sich die Stadt um mehr Übernachtungsgäste und Tagesausflügler bemühe. Das zumindest hatte die AG Stadtbelebung vorgeschlagen. weiter

Betrunkener kracht auf A 17 in Leitplanke

Ein betrunkener Mercedes-Fahrer hat am Sonnabend einen schweren Unfall auf der A17 verursacht. Der 39-Jährige war von Pirna kommend in Richtung Dresden unterwegs, als er gegen 22.12 Uhr von der Fahrbahn abkam. weiter

Tschüss, Frau Doktor

Tschüss, Frau Doktor

Elisabeth Gnoykes Berufswunsch erfüllte sich auf Umwegen. 34 Jahre war sie Ärztin in Heidenau. Nun packt sie Kisten. weiter