erweiterte Suche
Sachsens beste Pressefotos: Bilder, die bewegen

Sachsens beste Pressefotos: Bilder, die bewegen

Hoyerswerda. Von heute an bis zum 23.Juni sind im Lausitz-Center Sachsens beste Pressefotos des Jahres 2017 zu sehen. Das aktuelle Jahr 2018 läuft ja noch ein bisschen, und vielleicht entsteht da das gelungenste Bild erst noch. weiter

Auf ein Glas mit Günther Jauch

Auf ein Glas mit Günther Jauch

Er kann nicht nur Fragen stellen und Kandidaten verunsichern, sondern auch über Weine plaudern. Gäste der Weinzentrale auf der Hoyerswerdaer Straße konnten das schon erleben. Denn Günther Jauch – Wer-wird-Millionär-Moderator... weiter

Spikes und Netze gegen Tauben

An Gebäuden der Dresdner Stadtverwaltung werden keine Tauben gefangen, wie dies in anderen deutschen Kommunen der Fall ist. Dennoch sind die Vögel nicht gern gesehen und werden an zahlreichen Objekten,... weiter