erweiterte Suche
Voller Power
Verlagssonderbeilage

Voller Power

Er muss gleich los. Ein Kühlschrank will ausgeliefert und beim Kunden eingebaut werden. Mit einer Sackkarre hievt Veit Erthel den Koloss in den schwarzen Firmentransporter. Später wird er noch bei einer alten Dame vorbeifahren und prüfen, warum ihr Fernseher nicht mehr funktioniert. weiter

Lockruf aus dem Erzgebirge
SZ-Exklusiv

Lockruf aus dem Erzgebirge

Die Erzgebirgler brauchen den Berlinern zum Glück nichts vorgaukeln: Auf dem Dach des Osterzgebirges rieselt endlich der Schnee. Und den wollen sie den Hauptstädtern und ihren Gästen zur Internationalen Grünen Woche als Urlaubsattraktion verkaufen. weiter

Mini-Bunkerauf Reisen
SZ-Exklusiv

Mini-Bunker auf Reisen

Bei Bauarbeiten wurde das Relikt aus dem Weltkrieg in Freital gefunden. Wie der Koloss ins Osterzgebirge kam. weiter