erweiterte Suche

Notlandung im Rapsfeld

Notlandung im Rapsfeld

Ein Segelflugzeug ist bei Pratzschwitz notgelandet. Der Pilot konnte noch durchgeben, dass er es nicht bis zur Landebahn schafft. Jetzt liegt er im Krankenhaus. weiter

Eklat im betreuten Wohnen

Eklat im betreuten Wohnen

Wenige Tage nach dem Einzug in die Einrichtung in Weida müssen die Bewohner wieder ausziehen. Keiner will dafür verantwortlich sein. weiter

Bacchus gibt die Krone ab

Bacchus gibt die Krone ab

Jens Weser war zehn Jahre lang der Bacchus von Diesbar-Seußlitz und begleitete die Weinhoheiten. Zum Abschied verrät er, was er unter seinem Kostüm trug. weiter

Auf den Leib gemalt

Auf den Leib gemalt

Die Meißnerin Silke Kirchhoff ist eine der besten Bodypainterinnen der Welt. Sogar für einen Film auf Netflix hat sie schon direkt auf nackte Haut gemalt. weiter