erweiterte Suche

Die Steinpfleger ®

WIR.MACHEN.DAS

Wir sind spezialisiert auf Pflaster-, Dach-, Fassaden-, Holz- und Sanitärreinigungen.

Wir reinigen schonend und gründlich diverse Oberflächen wie z.B. Hofeinfahrten, Terrassen, Gehwege, Parkplätze, öffentliche große Plätze, sämtliche Fassaden und Dächer.

Dabei arbeiten wir mit bis zu 100°C heißem Wasser und einem Druck von max. 350 Bar. 

Zudem reinigen wir ohne chemische Zusätze, nur mit Wasser, jedoch ohne Spritzwasser!

Durch unsere selbstentwickelten Spezialmaschinen und Oberflächenschutzmittel sind wir in der Lage auch die stärksten Verunreinigungen gründlich, umweltfreundlich und vor allem dauerhaft zu entfernen und vor Witterungseinflüssen und Neubefall zu schützen. Algen-, Moos- und Pilzbefall haben bei uns keine Chance!

Rufen Sie uns jetzt an und vereinbaren Sie mit uns einen Termin für eine kostenlose Probefläche.

Marken

    • Kontakt

    Die Steinpfleger ®
    Hermann-Lehmann-Straße 4
    01458 Ottendorf-Okrilla

      
    [email protected]
      
    http://www.die-steinpfleger.de/
      
    0351-28769924
    • Öffnungszeiten
    Mo. 8:00 - 18:00 Uhr
    Di. 8:00 - 18:00 Uhr
    Mi. 8:00 - 18:00 Uhr
    Do. 8:00 - 18:00 Uhr
    Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
    Sa. 8:00 - 18:00 Uhr
    So. geschlossen
    • Karte
    Lat:
    51.18354
    Lng:
    13.82302
    GEWE verlängert Traumsommer

    GEWE verlängert Traumsommer

    Was auf den Sektoren Wintergärten, Vordächer und Beschattung alles möglich ist, zeigt Marktführer GEWE an Schautagen Ende Oktober in der Roßweiner Filiale. Neu im Angebot sind unter anderem Systeme, die den ein Stückweit nach draußen verlagerten Wohnraum sowohl heizen als auch kühlen können. So lassen sich Tageslichtverhältnisse das ganze Jahr genießen. weiter

    GEWE verlegt Wohnen ins Freie

    GEWE verlegt Wohnen ins Freie

    In diesem doch recht wechselhaften Frühjahr mit unsteten Temperaturen haben Eigentümer die Nase vorn, die Licht, Luft und Sonne geschützt im Wintergarten genießen können. weiter

    Kompakte Smartphones bei Euronics Girrbach

    Kompakte Smartphones bei Euronics Girrbach

    Immer größer werdende Smartphones können nicht nur Krämpfe in den Händen verursachen, sondern auch ein Grund für erheblichen Platzmangel in Hosentaschen sein. So oder so ähnlich lauten verschiedene Argumente für die Wahl eines kompakten Gerätes. weiter

    Bestes aus Dresden mit Foto Hahn

    Bestes aus Dresden mit Foto Hahn

    Dieses Jahr erschien zum ersten Mal die Broschüre „Bestes aus Dresden“ inklusive eines Einkaufsgutschein - Gewinnspiels. Spaß bei der Übergabe hatten Sophie Plato von Foto Hahn und die Gewinnerin Melanie Weinert allemal. weiter

    Verkaufsoffener Sonntag mit Spielwaren Fassbinder

    Verkaufsoffener Sonntag mit Spielwaren Fassbinder

    Wenn es um das Thema Weihnachtsgeschenke besorgen geht, scheiden sich die Geister. Während manche bereits ihre Geschenke im November zusammen haben und leicht panisch werden, wenn ihnen das einmal nicht glückt, gehen andere erst am 24.12. in die Geschäfte um ihre Besorgungen zu machen. weiter