erweiterte Suche

Girl & Boy | Elbgalerie

Kinder- und Babybekleidung

Unser Fachgeschäft zeichnet sich durch individuelle Beratung unserer Kunden aus, dabei sind 25 Jahre Erfahrung unser Kapital.

Wir bieten ein breites Sortiment an Oberbekleidung von Größe 44 für Neugeborene bis Größe 176 für Kinder, Teenager, junge und "jung gebliebene" Erwachsene. Erweitert wird dieses Angebot durch eine Auswahl an Unter- und Nachtwäsche, Strümpfen und Strumpfhosen, Mützen, Funktionsbekleidung wie Schnee- und Regenanzügen. Praktische Geschenke zur Geburt, wie Spieluhren, Schmusetücher, aber auch Schlafsäcke und Kuscheldecken ergänzen die Palette.

Ein Schwerpunkt ist unsere Festmode, so findet man bei uns beispielsweise Kombinationen und Outfits für den Schulanfang, aber auch alltagstaugliche Kleider für kleine und große Mädchen.

Schon bei der Auswahl und Zusammenstellung unserer Kollektion achten wir auf Qualität, Nachhaltigkeit sowie eine geringe chemische Belastung der Bekleidung. Auch Kriterien wie regionale Hersteller und faire Bezahlung ziehen wir in die Erwägung mit ein.

Funktionalität, Individualität, Originalität, Bequemlichkeit, ein angenehmes Tragegefühl, aber auch modische Aspekte und etwas Verspieltheit - das sind Aspekte, die uns bei unserer Arbeit inspirieren und die wir gern an unsere kleinen und großen Kunden weitergeben möchten.

  • Kontakt

Girl & Boy | Elbgalerie
Hauptstraße 74-78
01587 Riesa

  
03525-735040
  
03525-735040
  • Öffnungszeiten
Mo. 9:00 - 19:00 Uhr
Di. 9:00 - 19:00 Uhr
Mi. 9:00 - 19:00 Uhr
Do. 9:00 - 19:00 Uhr
Fr. 9:00 - 19:00 Uhr
Sa. 9:00 - 16:00 Uhr
So. geschlossen
  • Karte
Lat:
51.30582
Lng:
13.30334
GEWE verlängert Traumsommer

GEWE verlängert Traumsommer

Was auf den Sektoren Wintergärten, Vordächer und Beschattung alles möglich ist, zeigt Marktführer GEWE an Schautagen Ende Oktober in der Roßweiner Filiale. Neu im Angebot sind unter anderem Systeme, die den ein Stückweit nach draußen verlagerten Wohnraum sowohl heizen als auch kühlen können. So lassen sich Tageslichtverhältnisse das ganze Jahr genießen. weiter

GEWE verlegt Wohnen ins Freie

GEWE verlegt Wohnen ins Freie

In diesem doch recht wechselhaften Frühjahr mit unsteten Temperaturen haben Eigentümer die Nase vorn, die Licht, Luft und Sonne geschützt im Wintergarten genießen können. weiter

Kompakte Smartphones bei Euronics Girrbach

Kompakte Smartphones bei Euronics Girrbach

Immer größer werdende Smartphones können nicht nur Krämpfe in den Händen verursachen, sondern auch ein Grund für erheblichen Platzmangel in Hosentaschen sein. So oder so ähnlich lauten verschiedene Argumente für die Wahl eines kompakten Gerätes. weiter

Bestes aus Dresden mit Foto Hahn

Bestes aus Dresden mit Foto Hahn

Dieses Jahr erschien zum ersten Mal die Broschüre „Bestes aus Dresden“ inklusive eines Einkaufsgutschein - Gewinnspiels. Spaß bei der Übergabe hatten Sophie Plato von Foto Hahn und die Gewinnerin Melanie Weinert allemal. weiter

Verkaufsoffener Sonntag mit Spielwaren Fassbinder

Verkaufsoffener Sonntag mit Spielwaren Fassbinder

Wenn es um das Thema Weihnachtsgeschenke besorgen geht, scheiden sich die Geister. Während manche bereits ihre Geschenke im November zusammen haben und leicht panisch werden, wenn ihnen das einmal nicht glückt, gehen andere erst am 24.12. in die Geschäfte um ihre Besorgungen zu machen. weiter