erweiterte Suche
Montag, 13.08.2018

Zusammenstoß beim Abbiegen

Die Fahrer zweier Fahrzeuge wurden ins Krankenhaus gebracht.

Bild 1 von 3

© Roland Halkasch

  • Der Notarzt kam mit dem Hubschrauber.
    Der Notarzt kam mit dem Hubschrauber.
  • Die Straße war für eine Zeit lang komplett gesperrt.
    Die Straße war für eine Zeit lang komplett gesperrt.

Klipphausen. Am heutigen Montag kam es gegen 14.15 Uhr auf der S 177 zwischen Sora und Ullendorf, am Abzweig Röhrsdorf zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Pkw Mini wollte auf die Staatsstraße auffahren und wurde dabei von einem in Richtung Meißen fahrenden Pkw Seat Altea erfasst.

Die Minifahrerin und der Seatfahrer wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Rettungshubschrauber brachte den Notarzt an die Unfallstelle. Die Staatsstraße war gesperrt.