erweiterte Suche
Pflicht-Rückruf für  774000 Daimler

Pflicht-Rückruf für 774 000 Daimler

Bisher hat Daimler zurückgewiesen, dass an der Abgasreinigung seiner Diesel etwas nicht rechtens sein könnte. Verkehrsminister Scheuer sieht das anders - mit unangenehmen Folgen für den Autobauer. weiter

Razzia bei Audi-Chef Stadler

Razzia bei Audi-Chef Stadler

Mit Betrugsvorwürfen gegen Audi-Chef Stadler und einen weiteren Vorstand der VW-Tochter erreicht die Abgas-Affäre einen neuen Höhepunkt. Das hat auch Auswirkungen auf die Cebit in Hannover. weiter

Razzia beim Audi-Chef

Razzia beim Audi-Chef

Seit mehr als einem Jahr ermittelt die Staatsanwaltschaft im Diesel-Skandal gegen Audi. Nun rückt Audi-Chef Stadler in den Mittelpunkt. Am Montag wurden auch seine Privaträume durchsucht. weiter

Nachfolger gesucht

Nachfolger gesucht

Die Übergabe eines Unternehmens geht nicht von heute auf morgen. Doch viele Inhaber in Sachsen haben dafür noch keinen Plan. Dabei geht es um Tausende von Arbeitsplätzen. weiter