erweiterte Suche

Madrid behält Paris im Griff

Madrid behält Paris im Griff

Real macht es souverän. Ohne Neymar ist Paris zu ungefährlich und scheidet verdient aus der Champions League aus. Madrid träumt nun vom Titelhattrick. weiter

Berliner EM ohne Russen?

Berliner EM ohne Russen?

Der Leichtathletik-Weltverband hält den Kollektiv-Bann gegen Russland aufrecht, weil das Anti-Doping-System nicht funktioniert. Gibt es für die EM nicht einmal mehr Ausnahmeregelungen für einzelne russische Athleten? weiter

Schwede boykottiert Biathlon-Finale

Schwede boykottiert Biathlon-Finale

Staffel-Olympiasieger Sebastian Samuelsson wird nicht beim Biathlon-Weltcup-Finale im russischen Tjumen antreten. Damit protestiert er gegen russisches Doping. Allein ist er damit nicht. weiter

Zwei Tour-Sieger belastet

Zwei Tour-Sieger belastet

Erneute Doping-Vorwürfe gegen Bradley Wiggins, Schwierigkeiten für Chris Froome wegen einer schwelenden Affäre um ein Asthma-Spray: Das Super-Team Sky und sein Teamchef stehen mit dem Rücken zur Wand. weiter

Ironman statt Ecstasy

Ironman statt Ecstasy

Daniel Busch war lange drogensüchtig. Davon ist er mittlerweile los - vom Exzess noch lange nicht. Seine Flucht in den Extremsport ist auch eine Flucht vor der Vergangenheit. weiter

Fehler im System

Fehler im System

Der Wahl-Dresdner Silvio Schirrmeister kapitulierte vor der Doppelbelastung von Beruf und Sport. Er fand eine neue Herausforderung. weiter