erweiterte Suche
Russland bekommt Grenzen aufgezeigt

Russland bekommt Grenzen aufgezeigt

Uruguay zieht mit makelloser Bilanz ins WM-Achtelfinale ein. Der zweimalige Fußball-Weltmeister siegt auch gegen Gastgeber Russland. Die Sbornaja verfehlt so Platz 1 in Gruppe A. weiter

Dynamo lässt Mlapa ziehen

Dynamo lässt Mlapa ziehen

Beim Trainingsauftakt des Zweitligisten SG Dynamo Dresden hat der Stürmer Peniel Mlapa gefehlt. Kurze Zeit später steht fest, wo er ist und wo er künftig spielt. weiter

Der Sohn im Tor

Der Sohn im Tor

Der Däne Kasper Schmeichelhat einen berühmten Vater, aber einen Schatten sieht er nicht. weiter

Gnade vor Recht

Der Fußball-Weltverband Fifa hat mit unerwartet milden Strafen auf die Vorfälle rund um das hochbrisante WM-Spiel zwischen der Schweiz und Serbien (2:1) reagiert. Die Disziplinarkommission sprach bloß Geldstrafen und Verwarnungen aus. weiter

Raus mit Rekord

Auf die Rücktrittsgerüchte wollte Mohamed Salah nach seiner bitteren Abschiedsvorstellung in Russland nicht eingehen. „Ich möchte mich bei all den Fans bedanken, die zu uns gestanden haben“, sagte der... weiter

Aufregung um Schiri des deutschen Spiels

Deutschland gegen Südkorea wird am Mittwoch sein zweites Spiel bei dieser WM, nach dem ersten gab es Wirbel um Schiedsrichter Mark Geiger aus den USA. Der Marokkaner Noureddine Amrabat hatte nach der Niederlage gegen Portugal (0:1) Vorwürfe gegen Geiger erhoben. weiter

Bauch rein, Brust raus!
WM-Kolumne „Sdrasdwutje!“

Bauch rein, Brust raus!

So ein Zitterspiel ist nicht gut für die Nerven –und erst recht nicht für die Bikini-Figur. weiter