erweiterte Suche
Samstag, 18.08.2018

Radfahrer kollidiert mit Kind und flüchtet

Auf einem Gehweg wird ein 12-jähriger Junge von einem Fahrradfahrer angefahren und verletzt. Der Radler flüchtet vom Unfallort. Jetzt wird er gesucht.

Symbolfoto
Symbolfoto

© Klaus-Dieter Brühl

Waldheim. Am Freitag, gegen 19.45 Uhr, lief ein 12-jähriger Junge auf dem Gehweg der Schlossstraße in Höhe Brunnen. Ein unbekannter Radfahrer fuhr ebenfalls auf dem Gehweg, dabei kam es zur Kollision mit dem Jungen. Dieser wurde dabei verletzt und wurde in einem Krankenhaus behandelt. Der Radfahrer entfernte sich im Anschluss unerlaubt vom Unfallort in Richtung Justizvollzugsanstalt. Laut Polizeiangaben wird der Fahrradfahrer wie folgt beschrieben werden: Er ist zwischen 20 und 25 Jahren alt, blonde Haare, unterwegs war er mit einem schwarz-gelben Fahrrad. (DA)

Wer Hinweise zu dem Unfall oder der beschriebenen Person geben kann, wird gebeten, die Polizei in Döbeln unter Telefonnummer 03431 659200 oder jede andere Dienststelle zu kontaktieren.