erweiterte Suche
Freitag, 14.09.2018

Poolstars sorgen

für klare Fronten

Billard. In der Landesliga Ost haben die Poolstars Döbeln II die Billarder des BC Empor Freiberg mit 10:2 nach Hause geschickt. Dabei war der Sieg auch in dieser Höhe verdient. Bereits in der ersten Runde ließen die Schützlinge von Matthias Glauer nichts anbrennen und in der zweiten Runde erhöhten sie auf 8:0. Bei Schönfelder und Neuber war nun die Luft raus. Sie konnten ihre Konzentration nicht mehr aufrecht halten und überließen den Freibergern jeweils die Punkte. (DA/rsa)

Poolstars Döbeln II – Empor Freiberg10:2

Pollstars Döbeln II: Glauer (3), Funke (3), Schönfelder (2), Neuer (2).

Waldheimer Aufholjagd

bleibt unbelohnt

Nachwuchshandball. Die C-Jugendhandballer des VfL Waldheim mussten im Bezirksligaspiel gegen die NSG Glauchau/Meerane/Limbach-Oberfrohna eine 23:24-Niederlage einstecken. Die Gastgeber verloren in der Anfangsphase einen wichtigen Spieler durch Verletzung. In der zweiten Hälfte bauten die Waldheimer mit umgestellter Abwehr den Rückstand ab, am Ende stand aber dennoch die Niederlage. (DA/hm)

VfL Waldheim 54 - NSG Glauchau 23:24 (11:15)

VfL Waldheim 54: Dux, Baumann, Mann (1), Schneider (1), Hofmann (1), Piasecki (7/1), Bieber (1), Schlesier (6), Görne (6).