erweiterte Suche

Anti-IS-Einsatz wird ausgeweitet

Anti-IS-Einsatz wird ausgeweitet

Fast alle vom IS besetzten Gebiete in Syrien und im Irak sind zurückerobert. Die Terrorgefahr ist trotzdem nicht gebannt. Die Bundeswehr setzt die Unterstützung des Anti-IS-Kampfs deswegen fort. weiter

Alleine und ganz rechts im Bundestag

Alleine und ganz rechts im Bundestag

Die SPD hat nach langem Zögern doch noch „Ja“ gesagt. Damit fällt der AfD die Rolle der Oppositionsführerin zu. Das ändert aber nichts daran, dass ihre Fraktion im Bundestag isoliert ist. weiter

Jubeln, aber nicht regieren

Jubeln, aber nicht regieren

In Italien ist eine Hängepartie ausgemacht. Die Parlamentswahl hat viele Gewinner, aber keinen klaren Sieger hervorgebracht. Nicht nur deshalb birgt das Wahlergebnis Unsicherheiten für Europa. weiter