erweiterte Suche

Penis-Transplantation mit Tattoo

Penis-Transplantation mit Tattoo

Penis-Transplantationen sind selten. In Südafrika gibt es nun einen besonderen Fall. Spender und Empfänger haben eine unterschiedliche Hautfarbe. Auf die OP soll eine Tätowierung folgen. weiter

Erdrutsch blockiert Küstenstraße

Erdrutsch blockiert Küstenstraße

Nach einem gewaltigen Erdrutsch ist Kaliforniens Highway 1, die berühmte Küstenstraße am Pazifik, teilweise gesperrt - und das ausgerechnet vor einem Feiertagswochenende. weiter

Fünfjähriger handelt richtig

Fünfjähriger handelt richtig

Tobias schaut sich gern ein Kinderbuch über die Feuerwehr und den Rettungsdienst an. Dass der Fünfjährige dann tatsächlich seiner Oma damit (vorerst) helfen kann, wird nun mit einer Medaille belohnt. weiter

Anklage zum Kölner Archiveinsturz

Anklage zum Kölner Archiveinsturz

Vor mehr als acht Jahren brach das Kölner Stadtarchiv zusammen. Zwei Menschen starben, Unmengen an Dokumenten wurden zerfetzt. Nun hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben. weiter

Popow steigt bei „Let´s Dance“ aus

Popow steigt bei „Let´s Dance“ aus

Er war der Publikumsliebling und Geheimtipp, eine Verletzung zwang den zweimaligen Paralympics-Sieger Heinrich Popow nun zur Aufgabe bei „Let’s Dance“. Seine sportliche Karriere soll aber länger dauern. weiter

Tod auf 8000 Metern

Tod auf 8 000 Metern

Rettungskräfte haben am Mount Everest nach einem verunglückten Kletterer gesucht - und die Leichen von vier anderen Bergsteigern gefunden. Die liegen offenbar schon länger dort. weiter

Plus-Size und Achselhaar

Plus-Size und Achselhaar

„Und Germany’s Next Topmodel ist...“ - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das 90-60-90-Schönheitsideal wankt. weiter

Bierleitung für trinkfeste Metal-Fans

Bierleitung für trinkfeste Metal-Fans

Bier gehört zum Wacken-Festival ebenso wie aggressiv klingende Musik. In diesem Jahr kommt der Gerstensaft auf einem besonderen Weg. Obwohl die Fans viel trinken, gilt das Festival bisher als ausgelassen aber friedlich. weiter

37-Jährige stirbt an Masern

37-Jährige stirbt an Masern

In Essen ist eine junge Frau an den Folgen einer Masernerkrankung gestorben. Die Behörden appellieren an die Bevölkerung, den Impfstatus zu kontrollieren. weiter

Schwules Paar ausgepeitscht

Schwules Paar ausgepeitscht

Im Unterschied zu vielen anderen islamischen Ländern ist Homosexualität in Indonesien nicht verboten. Trotzdem wurden jetzt erstmals zwei junge Männer öffentlich ausgepeitscht. weiter

Es fehlt ein Stück im Dach der Welt

Es fehlt ein Stück im Dach der Welt

Der Hillary Step war die letzte große Hürde vor dem Gipfel des Mount Everest. Bereits 2015 gab es Vermutungen, dass der Felsabsatz abgebrochen ist. Das hat sich jetzt bestätigt. weiter

Rollatoren mit viel Fantasie

Rollatoren mit viel Fantasie

Ein Rollator ist eine schlichte, aber gute Gehhilfe. DFas heißt aber nicht, dass man sie nicht zu kuriosen Gefährten umbauen kann. Vorbild waren Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr und Polizei. weiter