erweiterte Suche
Shorttracker hoffen auf Boomstra

Shorttracker hoffen auf Boomstra

Anna Seidel und Bianca Walter hatten in Pyeongchang gegen harte Konkurrenz keine Chance. Eine der beiden Dresdnerinnen droht nun sogar mit Wegzug in die Niederlande, wenn sich die Trainerfrage nicht klärt. weiter

Der neue, andere Superstar

Der neue, andere Superstar

Der Opa ist Johannes Kläbos Trainer, der Vater sein Manager, der Bruder sein PR-Berater - das Familien-Unternehmen läuft. Nach seinen drei Olympiasiegen ist der Norweger auf dem besten Weg zum Skilanglauf-Superstar. weiter

Gold-Gala bei der Kombination

Gold-Gala bei der Kombination

Die deutschen Kombinierer sind bei den Winterspielen eine Klasse für sich. Nach den Einzel-Siegen für Frenzel und Rydzek wird auch der Mannschaftswettbewerb eine klare Angelegenheit. weiter

„Werde Olympia vermissen“

„Werde Olympia vermissen“

Tränen bei Lindsey Vonn, Enttäuschung bei Viktoria Rebensburg: Für den US-Star springt in der Abfahrt noch einmal Bronze raus, die deutsche Hoffnungsträgerin geht leer aus. weiter

Debakel für Dahlmeier und Co.

Debakel für Dahlmeier und Co.

Genau wie in Sotschi sind die deutschen Biathletinnen auch bei den Winterspielen in Pyeongchang im Staffelrennen ohne Medaille geblieben. Das Quartett um Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier kam nur auf Rang acht. weiter

Wenn es brennt

Wenn es brennt

Weil das deutsche Team erfolgreich ist, hat Seelsorger Thomas Weber entspannte Spiele. In Rio war das anders. weiter