erweiterte Suche
Dienstag, 27.02.2018

Lautstarke Band(e)

Wer bei Donots an Homer Simpsons zuckrige Leibspeise denkt, dem ist bei einem Konzert der gleichnamigen Band leider nicht zu helfen

Die Donots. Foto (PR): Micael Santos Graca
Die Donots. Foto (PR): Micael Santos Graca

Wohl aber in Sachen gute bis ausgezeichnete Rockshow mit einem Publikum, das gleich mal live und teils gemeinsam sein Fitness-Programm absolviert. Live ist die Donots-Show stark auf die Einbeziehung des Publikums ausgerichtet. Es wird so lange Schweiß vergossen, bis der Laden Kopf steht. Der Vierer aus Ibbenbüren gehört keinesfalls zu jenen Bands, die mit jedem neuen Album schlechter werden, sondern sogar besser. Auch das aktuelle Album „Lauter als Bomben“ erntete wieder Lob aus allen Richtungen.

Wir vergeben einmal zwei Freikarten und ein Album „Lauter als Bomben“ – über verlosung@augusto-magazin.de, mit Angabe von Name & Stichwort. Die Gewinner werden am Freitag ab 12 Uhr per E-Mail benachrichtigt.

Donots, 6.3., 19 Uhr, Alter Schlachthof, DD; Karten für 26,40 Euro unter 0351 4864 2002