erweiterte Suche
Mittwoch, 09.05.2018

John Rambo kommt zurück

2

John Rambo (Sylvester Stallone) im vierten Teil der Action-Reihe.
John Rambo (Sylvester Stallone) im vierten Teil der Action-Reihe.

© Warner Bros.

Los Angeles. Sylvester Stallone (71) hat Berichte über einen weiteren Teil der Filmreihe „Rambo“ bestätigt. „Etwas Großartiges wird kommen“, schrieb der US-Schauspieler am Dienstag (Ortszeit) auf Instagram und postete dazu eine Art Filmplakat mit dem Titel „Rambo V“. Der Kinostart ist demnach im Herbst 2019 geplant. Zuvor hatten mehrere US-Medien berichtet, dass Stallone zum fünften Mal die Rolle des Kriegsveteranen John Rambo übernehmen werde.

Die Action-Reihe erfreute sich in den 80er Jahren großer Beliebtheit und machte Stallone neben den „Rocky“-Filmen zum weltweiten Action-Star. 2008 kam ein vierter Teil in die Kinos, Stallone schrieb damals auch das Drehbuch und führte Regie. Die Dreharbeiten zum neuen Film sollen laut US-Magazin „Screen Daily“ im September in London, Bulgarien und auf den Kanarischen Inseln beginnen. (dpa)

… Something wicked is coming this way!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Leser-Kommentare

Insgesamt 2 Kommentare

Alle Kommentare anzeigen

  1. Logistiker

    Martin H. hält es vor Vorfreude bestimmt nicht mehr aus! ;-)

  2. Manfred Hengst

    Rambo Hand in Hand mit Trump gegen die Russen oder den. Iran Sollte in Deutschland nicht aufgeführt werden.

Alle Kommentare anzeigen

Kommentare können nur in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr abgegeben werden.