erweiterte Suche
Dienstag, 11.09.2018

Horrorfilm stürmt deutsche Kinocharts

Baden-Baden. Der Horrorfilm „The Nun“ holt sich mit 252 600 Besuchern aus dem Stand Platz eins der deutschen Kinocharts. Es sei der bisher beste Auftakt eines Films aus dem „Conjuring“-Universum, teilte Media Control am Montag mit. „The Nun“ erzählt von Ereignissen, die vor denen der beiden Grusel-Filme „The Conjuring“ und „The Conjuring 2“ angesiedelt sind.

Auch Platz zwei ist mit einem Neuling besetzt: Der Liebesfilm „Das schönste Mädchen der Welt“ lockte 97 900 Besucher in die Kinos. „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“ muss sich mit 82 700 Besuchern und Platz drei begnügen. „The Equalizer 2“ rutscht von Platz drei auf vier, „Sauerkrautkoma“ fällt vom zweiten auf den fünften Platz zurück. (dpa)

Leser-Kommentare

Insgesamt 0 Kommentare

    Kommentare können nur in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr abgegeben werden.