erweiterte Suche
Montag, 10.09.2018

Guido Maria Kretschmer heiratet

Keitum. Modedesigner Guido Maria Kretschmer (53) hat auf Sylt seinen langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters (63) geheiratet. Sie gaben sich am Samstag in Keitum in der Kirche St. Severin das Jawort. Unter den Gästen waren auch die Moderatorinnen Sylvie Meis, Katja Burkard und Frauke Ludowig sowie die Grünen-Politikerin und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags, Claudia Roth. (dpa)

Franklins Kleider unterm Hammer

Los Angeles. Knapp drei Monate nach dem Tod der Soulsängerin Aretha Franklin sollen über 30 Kleider der „Queen of Soul“ versteigert werden. Die Auktion sei für den 10. November in New York geplant, teilte das Auktionshaus Julien’s Auctions mit. Die gefeierte Sängerin war am 16. August im Alter von 76 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. (dpa)

Markwort versteigert TV-Rolle

München. Helmut Markwort, Gründer des Magazins Focus, hat mit einer Versteigerung für Ärger beim Bayerischen Rundfunk gesorgt. Bei einer Wahlkampfveranstaltung hat der 81 Jahre alte FDP-Kandidat für den bayerischen Landtag eine Komparsenrolle für die ARD-Vorabendserie „Hubert ohne Staller“ versteigert, ohne den federführenden Sender zu informieren. (dpa)

Leser-Kommentare

Insgesamt 0 Kommentare

    Ihr Kommentar zum Artikel

    Bitte füllen Sie alle Felder aus.

    Verbleibende Zeichen: 1000
    Text Bitte geben Sie die abgebildete Zeichenfolge ein
    Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.