erweiterte Suche
Donnerstag, 15.06.2017

Eric Frenzel ist wieder Vater

Auf Instagram postet Eric Frenzel ein Foto von sich und Töchterchen Emma.
Auf Instagram postet Eric Frenzel ein Foto von sich und Töchterchen Emma.

Dresden. Nach den beiden Söhnen Philipp (10) und Leopold (1) zieht nun auch ein Mädchen im Haus von Wintersport-Star Eric Frenzel (28) ein. Seine Frau Laura hat eine Tochter zur Welt gebracht.

Auf Instagram postete der aus Geyer stammende und im bayerischen Flossenbürg lebende Sachse am Donnerstagnachmittag ein Foto von sich und dem Baby. Dazu schrieb er: „Willkommen Zuhause kleine Emma!“

Den Followern des erfolgreichen Nordischen Kombiniers gefällt das Bild. Ihm und Emma fliegen die Herzen nur so zu. Nach einer halben Stunde hatten schon knapp 500 Menschen einen Like oder Glückwunsch-Kommentar hinterlassen. (fsc)

Willkommen Zuhause kleine Emma! #happy #family #endlichzufünft

Ein Beitrag geteilt von Eric Frenzel (@ericfrenzel) am