SZ +
Merken

Einzige lebende Kötzschkuh kommt aus Radebeul

Radebeul. Zu später Stunde tagte in geheimer Runde die Jury zur Ermittlung der Preisträger des Wettbewerbes „Miss Kötzschkuh“, zu dem die Kultur- und Werbegilde im Rahmen der Langen Altkötzschenbrodaer Kultur- und Kneipennächte aufgerufen hatte.

Teilen
Folgen

Radebeul. Zu später Stunde tagte in geheimer Runde die Jury zur Ermittlung der Preisträger des Wettbewerbes „Miss Kötzschkuh“, zu dem die Kultur- und Werbegilde im Rahmen der Langen Altkötzschenbrodaer Kultur- und Kneipennächte aufgerufen hatte. Die Entscheidung fiel der sechsköpfigen Jury nicht leicht. Aus 82 Einreichungen wurden schließlich neun Preisträger ermittelt. Aufgrund der überwältigenden Resonanz entschied sich die Jury spontan, einige Preise mehr zu vergeben als geplant, informiert Stadtgaleristin Karin Baum.

Ihre Angebote werden geladen...