erweiterte Suche
SZ-Exklusiv

Ausgezeichnet

Ausgezeichnet

Der frühere Torwart Dennis Eilhoff ist jetzt Polizist. Für seine Bachelor-Arbeit hat er auch Fans von Dynamo befragt. weiter

Der Fan an seiner Seite

Der Fan an seiner Seite

Jens Jeremies hat für Dynamo in der Bundesliga gespielt, jetzt berät er Jannik Müller. Der hat es mit ihm manchmal schwer. weiter

20 000 Euro Strafe für Dynamo Dresden

Der Zweitligist Dynamo Dresden ist wegen Verstößen seiner Fans zu einer Geldstrafe von 20 000 Euro verurteilt worden. In vier Fällen war Pyrotechnik gezündet worden, die einmal gar zur Spielunterbrechung führte. weiter

Dynamos Talente

Dynamos Talente

Mit Marcel Franke hat Dynamo einen Spieler ausgeliehen, den der Verein selbst ausgebildet hat. Nicht immer mussten die schwarz-gelben Nachwuchskicker einen Umweg gehen, um sich bei den Dresdner Profis durchzusetzen. weiter

Awassi wechselt zu Maucksch

Awassi wechselt zu Maucksch

Abwehrspieler Noah Awassi verlässt Dynamo Dresden. Künftig wird er beim Regionalligisten Fürstenwalde spielen, der von einem früheren Dynamo-Coach trainiert wird. weiter

Makkanen hat einen neuen Club

Makkanen hat einen neuen Club

Am vergangenen Freitag löste Dynamo Dresden den Vertrag mit Stürmer Eero Markkanen auf, am Montag präsentierte der Finne auf Twitter bereits seinen neuen Verein. weiter

Dynamos Kronprinz

Dynamos Kronprinz

Markus Schubert hat beide Testspiele im Trainingslager gehalten, bleibt aber Torwart Nummer zwei – vorerst. weiter