erweiterte Suche
Zurück mit viel Energie

Zurück mit viel Energie

Liz McMahon hatte sich beim DSC in ein Leistungsloch gespielt. Doch rechtzeitig für die Play-offs ist die Angreiferin wieder top. weiter

Erster DSC-Champions-League-Sieg

Erster DSC-Champions-League-Sieg

Balsam auf die Seelen: Die Volleyball-Frauen des Dresdner SC haben gegen Jekaterinburg ihren ersten Saisonsieg in der Champions League gefeiert. Dem deutschen Meister nutzt das aber nichts mehr. weiter

Zu Gast bei Freunden

Zu Gast bei Freunden

Der ehemalige Bundestrainer Guidetti fühlt sich trotz jüngster Terrorakte in Istanbul sicher. Doch er warnt sein Team vor den Volleyballerinnen des DSC. weiter

Kämpfen wie ein Löwe

Kämpfen wie ein Löwe

Sportlich wird der DSC immer besser. Sorgen bereitet nach einem geplatzten Sponsorendeal aber die finanzielle Situation. weiter