Merken

Deichmann öffnet Filiale wieder

Am oberen Kaufland in Kamenz wird das „Rack Room Konzept“ realisiert. Mit Marken und Modellen.

Teilen
Folgen
© dpa

Kamenz. Am Donnerstag, dem 31. Mai, wird Filialleiterin Katja Köhler die Deichmann-Filiale am oberen Kaufland wieder für die Kundschaft öffnen. In den neu gestalteten Verkaufsräumen präsentiert Europas größter Schuheinzelhändler sein umfangreiches Angebot in frischem Glanz. Neben den aktuellen Kollektionen entdecken die Kunden auch Accessoires wie Gürtel und Taschen sowie das zeitlose Basissortiment aller Deichmann-Filialen. Am Eröffnungstag gibt es zwischen 10 bis 18.30 Uhr kostenlose Zuckerwatte – insbesondere für die kleinen Besucher.

Das so genannte „Rack Room-Konzept“ soll für übersichtliche Regale für Schuhmode zu erschwinglichen Preisen sorgen, wie es das Deichmann-Konzept verlangt – geordnet nach Modellen und Farben im Originalkarton. So kann der Kunde sofort erkennen, ob der Schuh in seiner Größe da ist, und in aller Ruhe vergleichen, anprobieren und auswählen. Bei Fragen geben Katja Köhler und ihre geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne Auskunft und Hilfestellung.

Mit über 1 200 Filialen in ganz Deutschland bietet das Essener Unternehmen Schuhe für alle Altersklassen – mit Marken wie 5th Avenue, Catwalk oder Graceland für die Frau und Memphis One, Landrover und AM, Borelli oder Gallus für den Herrn. Die richtigen Schuhe für empfindliche Kinderfüße gibt’s u. a. von Elefanten und Bären-Schuhe. Möglich wird der günstige Verkaufspreis durch den Direkteinkauf bei über 400 Herstellern in aller Welt ohne Zwischenhandel. Deichmann orientiert sich dabei an den neuesten Trends. (szo)