Merken

Zwei Menschen sterben bei Unfall

Schrecklicher Unfall nahe Moritzburg: Zwei Menschen sind am Freitagabend in Steinbach mit ihrem Auto verunglückt und dabei ums Leben gekommen.

Teilen
Folgen
© Roland Halkasch

Moritzburg. Zwei Menschen sind am Freitagabend in Steinbach bei Moritzburg (Landkreis Meißen) mit ihrem Auto verunglückt und dabei ums Leben gekommen. Der 25 Jahre alte Fahrer habe in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, sagte ein Polizeisprecher am Samstagmorgen in Dresden.

Tödlicher Unfall in Steinbach

Zwei Menschen sind am Freitagabend in Steinbach mit ihrem Auto verunglückt und dabei ums Leben gekommen.
Zwei Menschen sind am Freitagabend in Steinbach mit ihrem Auto verunglückt und dabei ums Leben gekommen.
Der 25 Jahre alte Fahrer habe in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, sagte ein Polizeisprecher am Samstagmorgen in Dresden.
Der 25 Jahre alte Fahrer habe in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, sagte ein Polizeisprecher am Samstagmorgen in Dresden.
Der Wagen prallte gegen einen Strommast und kam an einem Baum zum Stehen.
Der Wagen prallte gegen einen Strommast und kam an einem Baum zum Stehen.
Der 25-Jährige und seine 20 Jahre alte Beifahrerin starben noch am Unfallort.
Der 25-Jährige und seine 20 Jahre alte Beifahrerin starben noch am Unfallort.

Der Wagen prallte gegen einen Strommast und kam an einem Baum zum Stehen. Der 25-Jährige und seine 20 Jahre alte Beifahrerin starben noch am Unfallort.

Das Auto wurde komplett zerstört. Der Fahrer sei vermutlich zu schnell unterwegs gewesen, hieß es. (dpa)