erweiterte Suche
Reizgasattacke statt Sex
Gerichtsbericht

Reizgasattacke statt Sex

Ein Treffen versprach Aussicht auf ein erotisches Abenteuer. Für einen Mann entpuppte es sich aber als geplanter Raubüberfall. weiter

Großer Andrang beim Biathlon

Der Biathlon-Wettkampf für jedermann am vergangenen Sonnabend in Hinterhermsdorf war für die Veranstalter ein voller Erfolg. „So viele Teilnehmer hatte wir seit Langem nicht“, sagt Organisator André Hoh vom SV97 Hinterhermsdorf. weiter

Sebnitz sucht den Ski-Stadtmeister

In Sebnitz werden am Sonntag die schnellsten Abfahrer der Stadt gekürt. Der Skiclub Sebnitz hat die Stadtmeisterschaft im Abfahrtslauf 2017 ausgerufen. Start ist um 11Uhr am Skihang Räumicht in Sebnitz. weiter

Alte Turnhalle ist wie neu

Die Bauarbeiten am Turnhallenkomplex an der Pirnaer Landstraße in Stolpen sind nach nunmehr zwei Jahren Bauzeit abgeschlossen. Bereits im Frühjahr 2019 konnte der Neubau der Turnhalle bezogen werden. Im Herbst wurde dann im zweiten Abschnitt weiter gearbeitet. weiter

Duft-Wunder-Land

Duft-Wunder-Land

Marita Barthel betreibt in Stolpen ein ganz spezielles Geschäft. Aber gut zu riechen, das ist nicht alles. weiter