erweiterte Suche
Fußball-Landesklasse Mitte

Großenhain baut Vorsprung aus

Großenhain baut Vorsprung aus

Der ungeschlagene Spitzenreiter gewinnt in Heidenau mit 3:0. Mittweida verliert in Wilsdruff und liegt zehn Punkte zurück. weiter

Drama um Torjäger Wolf
Fußball-Landesliga

Drama um Torjäger Wolf

Der Angreifer zieht sich beim Unentschieden gegen Grimma schon zum zweiten Mal in dieser Saison einen Mittelfußbruch zu. weiter

Das letzte Spiel

Das letzte Spiel

Johannes Hönicke hört nach über 20 Handball-Jahren in Großenhain auf. Mit Wehmut, aber endgültig, sagt er. weiter

Es drohen vier Absteiger

Es drohen vier Absteiger

In der Staffel Mitte zittern alle Teams ab Platz sechs. Kreinitz hat sich noch nicht aufgegeben. Großenhain spielt in Heidenau. weiter

Theo‘s Meisterstück

Theo‘s Meisterstück

Bei der Deutschen Meisterschaft im Halbmarathon gewinnt der Großenhainer bei den Kadetten vor Tobias Krause aus Meißen. Silber gibt es auch für Max Keuche vom Großenhainer RV. weiter

Internationale Premiere

Internationale Premiere

Anfang April fand im slowakischen Surany die 18. Slovak Aerobic Open statt. Deutschland war mit einer dreiköpfigen Delegation vertreten und konnte an den drei Wettkampftagen reichlich Eindrücke sammeln. weiter