erweiterte Suche
SZ-Exklusiv

Trachenberge lässt beste Chancen liegen

Motor Trachenberge erkämpfte sich im Nachholspiel vom 21. Spieltag gegen Cossebaude ein 1:1 gegen Cossebaude. Allerdings schmeichelt dieses Ergebnis den Gästen, denn die Motor-Elf erspielte sich in der zweiten Halbzeit glasklare Tormöglichkeiten, die jedoch überhastet vergeben wurden. weiter

Silber beim Heimspiel
SZ-Exklusiv

Silber beim Heimspiel

Karl Schöne qualifiziert sich beim Jugend-Meeting in Dresden für die EM. Doch eigentlich hat er ganz andere Ziele. weiter

SZ-Exklusiv

Dynamo-Jubel kurz vor Abpfiff

Der Beifall der fast 30000 Zuschauer im Drittligaspiel gegen Wehen Wiesbaden brandete am Sonnabend auf, als die Durchsage vom Bundesligasieg der B-Jugend kam. Zwei Spieltage vor Saisonende gewann der... weiter

Torjäger nach Umschulung
SZ-Exklusiv

Torjäger nach Umschulung

Florian Hornig wuchs in den Nachwuchs-Teams von Dynamo und des SC Borea auf. Doch für das Talent ging der Beruf lange vor. Nun startet er beim SV Loschwitz durch. weiter

SZ-Exklusiv

Kreisoberliga Dresden FV Süd-West - Radeberger SV4:1 (1:0) TSV Cossebaude (A) - SV Loschwitz4:0 (2:0) FV Laubegast II - SV Helios2:2 (1:1) VfB Hellerau - SpVgg Löbtau3:2 (2:1) SG Dölzschen (N) - Motor... weiter