erweiterte Suche
SZ-Exklusiv

Ein Sieg ist Pflicht

Aufbau Waldheim trifft im Kellerduell auf Wurzen. Eine Niederlage können sich die Gastgeber nicht leisten. weiter

Die Ruhe in Person
SZ-Exklusiv

Die Ruhe in Person

Gerhard Ballaman war früher als Fußballtrainer nicht zu überhören. Doch manchmal ist seine Frau lauter als er. weiter

SZ-Exklusiv

Deutsches Team fährt zur Weltmeisterschaft

Die deutsche Floorball-Nationalmannschaft der Herren hat sich als Zweitplatzierter der Qualifikation für die Weltmeisterschaft im Dezember 2016 in Lettland qualifiziert. Nach der Auftaktniederlage gegen die Schweiz (2:7) blieben die deutschen Herren in allen weiteren Partien erfolgreich. weiter

Die Warnung des Trainers

Die Warnung des Trainers

Matthias Morgner steht bei der HSG Neudorf/Döbeln an der Seitenlinie. Er sagt, warum ein Abstieg nicht nur sportliche Konsequenzen hätte. weiter

Einseitiges Vereinsduell

Einseitiges Vereinsduell

Beim Rückrundenauftakt in der Bezirksliga Ost kam es zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen den beiden Poolstars-Vertretungen in dieser Staffel. weiter