erweiterte Suche
Handball

Hauptsache Finale

Hauptsache Finale

Die Neudorf/Döbelnerinnen ziehen ins Endspiel ein. Der Trainer sieht aber noch Steigerungspotenzial. weiter

Auf Abschiedstour
Handball

Auf Abschiedstour

Steffen Fichte will sein Traineramt beim VfL Waldheim abgeben. Als Schiedsrichter bleibt er dem Verein aber erhalten. weiter

Döbelner auf dem letzten Platz
Schach

Döbelner auf dem letzten Platz

Döbeln. Durch Probleme in der ersten Mannschaft konnten auch die Schachspieler der zweiten Vertretung des ESV Lok Döbeln nur mit sechs Akteuren antreten. Gegen den Burgstädter TSV setzte es eine 3:5-Niederlage. weiter

Überraschung knapp verpasst
Billard

Überraschung knapp verpasst

Döbeln. Ganz knapp schrammte die zweite Mannschaft der Döbelner Poolstars an einem Sieg gegen den Spitzenreiter der Landesliga Ost, BC Joes Dresden II, vorbei. Wie schon im Hinspiel endete die Begegnung mit 7:5 für die Elbflorenzer. weiter

Siegesserie ausgebaut
Tischtennis

Siegesserie ausgebaut

Döbeln. Der Döbelner SV III ist im Jahr 2017 nicht zu stoppen. Auch beim TTC Elbe Dresden VII gewann das Team mit 9:7. Für die Mittelsachsen war es der sechste Sieg im siebenten Spiel. Sie sind damit in der... weiter