erweiterte Suche
sz-exklusiv

Heinisch wird immer besser

Possendorfs Neuzugang ist der beste Torschütze seiner Elf. Die ist in Dorfhain zu Gast. Freital und Bannewitz spielen zu Hause. weiter

en Faden
sz-exklusiv

Am seidenen Faden

Hainsberg gewinnt erstmals in dieser Saison ein Heimspiel. Die große Schwäche des Teams hätte das fast wieder verhindert. weiter

sz-exklusiv

Extrem überlegen

Possendorf schlägt einen Aufsteiger deutlich.Der Sieg hätte aber sogar noch höher ausfallen können. weiter

sz-exklusiv

Fussball Männer, Kreisoberliga, 8. Spieltag: VfL Pirna-Copitz 2–Heidenauer SV 26:1 Hartmannsdorfer SV–SSV Neustadt1:0 SG Wurgwitz–Chemie Dohna1:1 Motor Wilsdruff–1. FC Pirna1:1 SV Pesterwitz–FSV 1923... weiter

 Bekenntnis
sz-exklusiv

Ehrliches Bekenntnis

Freitals Ex-Trainer Uwe Rahle hat seinen Wechsel nach Sebnitz nicht bereut. Nun trifft er seine ehemaligen Schützlinge wieder. weiter

aschungs-Elf
sz-exklusiv

Die Überraschungs-Elf

Wer sind die Top-Teams der Kreisoberliga? Viel wurde spekuliert. Wurgwitz hatte wohl niemand auf dem Zettel. weiter