erweiterte Suche
Keine Generalproben
Döbeln Sport  

Keine Generalproben

Während der Neudorf/Döbelner Gegner absagte, schonte der VfL Waldheim 54 II vorm Finale des Leipzig-Pokals seinen Kader. weiter

Underdog sorgt für Furore
Meißen Sport  

Underdog sorgt für Furore

Aufsteiger SV Zabeltitz rangiert auf Platz fünf und hat schon so manchen Konkurrenten in die Schranken gewiesen. Weinböhla zieht an der Spitze seine Kreise. weiter

Sebnitz Sport   SZ-Exklusiv

Ehrungen für Ehrenamtler

Drei Vereinsvorsitzende aus der Region Sächsische Schweiz-Osterzgebirge sind für ihr sportliches und ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet wurden. Die Ehrennadel des Landessportbundes in Gold erhielt Lothar Tränkner vom Handballspielverein Freital 04 verliehen. weiter

Sebnitz Sport   SZ-Exklusiv

Schönfeld bleibt auf Bronze-Rang

Mit einem 4:0 (0:0)-Erfolg beim Dorfhainer SV hat die SG Schönfeld den dritten Tabellenplatz in der Fußball-Kreisoberliga verteidigt. In den ersten 45 Minuten vergaben die Gäste ihre zahlreichen Torchancen noch, aber nach dem Seitenwechsel drückte sich die Überlegenheit auch in Treffern aus. weiter

Am Ende jubeln die Gegner
Sebnitz Sport   SZ-Exklusiv

Am Ende jubeln die Gegner

Lok Pirnas Reserve verpasst den Titel in der sechsten Liga knapp. Kurz vor Schluss hat Hartha die besseren Nerven. weiter

Sebnitz Sport   SZ-Exklusiv

Ein Abschied zum Debüt

Für vier junge Cheerleader von den Arrows Pirna steht nun in den USA eine ganz besondere Herausforderung an. Die Schülerinnen sind in die deutsche Nationalmannschaft der Juniorinnen berufen worden – und nehmen in dieser Woche an der Cheerleading-Weltmeisterschaft in Orlando teil. weiter

Eine unliebsame Überraschung
Sebnitz Sport   SZ-Exklusiv

Eine unliebsame Überraschung

Karl Schöne hadert mit seiner Leistung beim Dresdner Springer-Meeting. Noch mehr ärgert er sich über etwas anderes. weiter