Merken

Mysteriöser Unfall ohne Fahrer

In der Nacht zum Mittwoch wurde nördlich von Hoyerswerda ein Mercedes entdeckt, der offenbar gegen einen Baum geprallt war. Von den Insassen fehlt allerdings jede Spur.

Teilen
Folgen
© Christian Essler

Hoyerswerda. Auf der Staatsstraße 234 hat es in der Nacht zum Dienstag nördlich von Hoyerswerda einen mysteriöser Unfall gegeben. Gegen 23 Uhr war in einem Waldstück bei Bergen/Neuwiese ein stark demolierter Mercedes entdeckt worden, der offenbar gegen einen Baum geprallt war. Vom Fahrer fehlte jedoch jede Spur. Es ist zu vermuten, dass der Wagen gestohlen wurde und der Dieb nach dem Unfall flüchtete.

Verunfallt und verlassen - ein Mercedes im Wald

Ein mysteriöser Unfall hat sich Montagnacht auf S234 bei Bergen/Neuwiese ereignet.
Ein mysteriöser Unfall hat sich Montagnacht auf S234 bei Bergen/Neuwiese ereignet.
In einem nördlich von Hoyerswerda gelegenen Waldstück wurde ein offensichtlich gegen einen Baum geprallter Mercedes entdeckt.
In einem nördlich von Hoyerswerda gelegenen Waldstück wurde ein offensichtlich gegen einen Baum geprallter Mercedes entdeckt.
Sowohl in dem stark demolierten Fahrzeug als auch in der Umgebung fehlte jegliche Spur vom Fahrer.
Sowohl in dem stark demolierten Fahrzeug als auch in der Umgebung fehlte jegliche Spur vom Fahrer.
Auf dem Weg zu einer Party? Der Fahrer hatte Bierflaschen im Gepäck.
Auf dem Weg zu einer Party? Der Fahrer hatte Bierflaschen im Gepäck.
Im Zuge der Unfallaufnahem wurde die S234 komplett gesperrt.
Im Zuge der Unfallaufnahem wurde die S234 komplett gesperrt.
Polizeibeamte bei der Unfallaufnahme.
Polizeibeamte bei der Unfallaufnahme.
Der verbeulte Mercedes.
Der verbeulte Mercedes.
Blick ins Wageninnere.
Blick ins Wageninnere.
Auch die Feuerwehr war im Einsatz.
Auch die Feuerwehr war im Einsatz.
Der Mercedes wurde mit einem Kran aus dem Wald geborgen.
Der Mercedes wurde mit einem Kran aus dem Wald geborgen.

Für die Unfallaufnahme wurde die S234 komplett gesperrt. Zur Unfallursache hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. (szo)