erweiterte Suche
Löhne in bar ausgezahlt
Aus dem Gerichtssaal

Löhne in bar ausgezahlt

Ein Mann soll in seiner Firma Geld unterschlagen haben. Von kreativer Buchführung kann keine Rede sein. Es gab keine. weiter

Mann vor S-Bahn gestoßen

Mann vor S-Bahn gestoßen

Zwei Männer warfen das Opfer samt Fahrrad auf die Gleise, als ein Zug einfuhr. Die Täter wurden gefasst. Es werden aber noch Zeugen gesucht. weiter

Hasen gestohlen

Hasen gestohlen

Aus einem Stall rauben die Täter eine Häsin mit Jungen und ein trächtiges Tier. Nicht der erste Fall dieser Art im Landkreis Meißen. weiter

Pro Kind ein neuer Baum

Pro Kind ein neuer Baum

Beim nächsten Stadtrat sollen Unterschriften für mehr Grün in Meißen übergeben werden – dabei soll es aber nicht bleiben. weiter

„Einer von Vielen“

„Einer von Vielen“

Für manche ist der Meißner Jagdflieger Hans Philipp ein Kriegsheld, für andere ein Verbrecher. Vor 100 Jahren wurde er geboren. weiter