erweiterte Suche
Samstag, 12.09.2015

Ladendiebe bedrohen Frau mit Machete

1

Freiberg. Dreiste Diebe haben in einem Einkaufsmarkt in Freiberg (Kreis Mittelsachsen) eine Verkäuferin angegriffen. Die beiden Männer seien am Freitag zunächst geflohen, kurze Zeit später aber zu dem Markt zurückgekehrt, teilte die Polizei am Samstag in Chemnitz mit.

Karte

Sie hätten die Angestellte mit Pfefferspray und einer Machete bedroht. Danach flohen sie erneut. Während die Polizei vor Ort ermittelte, tauchten die Männer erneut auf. Ein 27-Jähriger ließ sich ohne Widerstand festnehmen, der andere bewarf die Beamten mit Steinen und rannte davon. Ein Polizist gab einen Warnschuss ab. Von dem Mann fehlte zunächst jede Spur. (dpa)

Leser-Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar

Alle Kommentare anzeigen

  1. Jens

    Warum erzählt ihr denn nicht, dass es ein Asylbewerber aus Libyen war? Was ist der Grund, dass man das verschwiegt?

Alle Kommentare anzeigen

Ihr Kommentar zum Artikel

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Verbleibende Zeichen: 1000
Text Bitte geben Sie die abgebildete Zeichenfolge ein