erweiterte Suche
Mittwoch, 04.10.2017

Frau rächt sich nach gescheiterter Beziehung mit Kontaktanzeige

1

Leipzig. Wegen einer verschmähten Liebe hat sich eine 29 Jahre alte Frau in Leipzig auf besondere Weise an ihrem Ex-Partner gerächt: Sie setzte per Kontaktanzeige homosexuelle Männer auf ihn an. Wie die Polizeidirektion Leipzig am Mittwoch mitteilte, bekam der 26-Jährige seit Dienstag via Internet diverse Offerten mit „eindeutigen Abbildungen“. Auch über Messenger-Dienste habe er eine Vielzahl von Angeboten erhalten.

Auf Nachfrage berichtete ein potenzieller Interessent von der Anzeige im Netz. Es werde nun geprüft, ob der Frau ein Verstoß gegen datenschutzrechtliche Bestimmungen vorgehalten werden kann, hieß es. Der 26-Jährige stellte Anzeige wegen Beleidigung. (dpa)

Leser-Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar

Alle Kommentare anzeigen

  1. R. Dittmar

    Dann wäre Homosexualität eine Beleidigung. Hoffentlich entspricht das Gericht dem nicht.

Alle Kommentare anzeigen

Kommentare können nur in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr abgegeben werden.