erweiterte Suche
Dienstag, 26.01.2016

Autos kollidieren auf glatten Straßen

Auf der Großröhrsdorfer Straße in Pulsnitz krachten am Dienstagmorgen drei Autos ineinander. Auch bei Ohorn gab es einen Glätte-Unfall.

Bild 1 von 2

Auf der Großröhrsdorfer Straße in Pulsnitz kam es auf spiegelglatter Fahrbahn zu einem Unfall.
Auf der Großröhrsdorfer Straße in Pulsnitz kam es auf spiegelglatter Fahrbahn zu einem Unfall.

© Rico Löb

  • Auf der Großröhrsdorfer Straße in Pulsnitz kam es auf spiegelglatter Fahrbahn zu einem Unfall.
    Auf der Großröhrsdorfer Straße in Pulsnitz kam es auf spiegelglatter Fahrbahn zu einem Unfall.
  • Auch bei Ohorn krachte es am Dienstagmorgen auf glatter Fahrbahn.
    Auch bei Ohorn krachte es am Dienstagmorgen auf glatter Fahrbahn.

Pulsnitz/Ohorn. Auf der Großröhrsdorfer Straße in Pulsnitz hat sich am Dienstagmorgen ein schwerer Unfall ereignet. Auf glatter Fahrbahn stießen hier gegen 7.30 Uhr gleich drei Autos zusammen. Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Menschen verletzt.

Auch bei Ohorn kam es in den frühen Morgenstunden bei Glatteis zu einer folgenschweren Kollision. Unweit des Naturbades Buschmühle rutschte ein VW Golf in ein Grundstück und krachte hier gegen parkende Fahrzeuge. Eine Person wurde verletzt, Feuerwehr und Rettungsdienst waren auch hier im Einsatz. (rl)