erweiterte Suche
Dienstag, 05.01.2016

Auto landet im Bach

Glatte Straßen sorgten am Dienstagmorgen für einige Unfälle - so auch in Bischheim. Verletzt wurde niemand.

Auf der Seite blieb das Auto im Bach liegen.
Auf der Seite blieb das Auto im Bach liegen.

© Rico Löb

Bischheim. Der Schneefall in der vergangenen Nacht hat vielerorts für glatte Straßen gesorgt. Besonders rutschig war es aber offenbar in Bischheim im Haselbachtal. Hier kam ein Ford Focus am Ende einer S-Kurve ins Schlingern, rutschte von der Straße und landete schließlich auf der Seite liegend in einem Bach.

Ernsthaft verletzt wurde niemand, der 26-jährige Fahrer kam jedoch vorsorglich ins Krankenhaus. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und leuchtete den Ort des Geschehens für die Bergung des Autos aus. Um die Bergung des Fords kümmerten sich Familienangehörigen des Fahrers. (szo)