erweiterte Suche

„Faust des Ostens“ seit 2013 angeklagt

„Faust des Ostens“ seit 2013 angeklagt

Mitglieder der rechtsextremistischen Hooligangruppe „Faust des Ostens“ konnten sich möglicherweise nur deshalb an den Ausschreitungen vom 11. Januar in Leipzig-Connewitz beteiligen, weil sie noch nicht verurteilt sind. weiter

Ein wenig Neuschnee wird kommen

Ein wenig Neuschnee wird kommen

Noch hat sich der Winter nicht aus Sachsen verabschiedet. Für Wintersportler gibt es in der zweiten Ferienwoche noch einmal Hoffnung auf neuen Schnee. Überall soll aber keiner fallen. weiter

Die SZ wird 70. Seien Sie dabei!
In eigener Sache

Die SZ wird 70. Seien Sie dabei!

Am 13. April 1946 erschien die erste Ausgabe der Sächsischen Zeitung. Exakt 70 Jahre später wird es eine Jubiläumsausgabe geben. Und dafür brauchen wir Sie! weiter