SZ +
Merken

„Zuhause im Glück“ kommt am 18. November

Dittelsdorf. Knapp drei Monate warten die Dittelsdorfer schon darauf, nun können sie die in ihrem Ort gedrehte Folge der Doku-Sendung „Zuhause im Glück“ mit Familie Engemaier im Fernsehen sehen. Ausgestrahlt...

Teilen
Folgen

Dittelsdorf. Knapp drei Monate warten die Dittelsdorfer schon darauf, nun können sie die in ihrem Ort gedrehte Folge der Doku-Sendung „Zuhause im Glück“ mit Familie Engemaier im Fernsehen sehen. Ausgestrahlt wird sie am 18. November bei RTL 2, wie Antonia Florian, Redaktionsassistentin bei der Ufa Factual GmbH in Köln, auf SZ-Anfrage mitteilt. Im August hatte das Fernsehteam acht Tage lang das Einfamilienhaus der vierköpfigen Dittelsdorfer Familie auf Vordermann gebracht. Durch einen Todesfall war die Sanierung des Hauses im Vorjahr ins Stocken geraten. Die Mannschaft von „Zuhause im Glück“ richtete das Einfamilienhaus nun so her, dass die Engemaiers einziehen konnten. Die Sanierung sowie der Einzug der Familie sind am 18. November zu sehen.

Ihre Angebote werden geladen...