SZ +
Merken

Verein belebt Sportzentrum

Mittelherwigsdorf. Der Sportverein Traktor 90 Mittelherwigsdorf veranstaltet in der leer stehenden Gaststätte im Sportzentrum am Sonnabend ab 16.30 Uhr eine Winterparty. Das teilt der stellvertretende Vorsitzende Maik Ketzler mit.

Teilen
Folgen
NEU!

Mittelherwigsdorf. Der Sportverein Traktor 90 Mittelherwigsdorf veranstaltet in der leer stehenden Gaststätte im Sportzentrum am Sonnabend ab 16.30 Uhr eine Winterparty. Das teilt der stellvertretende Vorsitzende Maik Ketzler mit. „Um wieder Leben rein zu bekommen“, sagt er. Dazu plant der Verein ein Doppelkopf- und Dartturnier, das keine Startgebühren kostet – dafür winken kleine Sachpreise. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Draußen wird ein Lagerfeuer angezündet. Auch eine Schlittenwanderung wollte der Verein machen, die fällt aber mangels Schnee aus.

Ihre Angebote werden geladen...