SZ +
Merken

Tickets auch am Automaten

Fahrgäste der Nationalparkbahn, also der Linie U28, haben jetzt noch mehr Möglichkeiten, ein Zugticket im Regionaltarif Schluckenau-Elbe zu erwerben. Bisher war das nur beim jeweiligen Zugbegleiter möglich.

Teilen
Folgen

Fahrgäste der Nationalparkbahn, also der Linie U 28, haben jetzt noch mehr Möglichkeiten, ein Zugticket im Regionaltarif Schluckenau-Elbe zu erwerben. Bisher war das nur beim jeweiligen Zugbegleiter möglich. Wie der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) mitteilt, ist das jetzt auch an allen Automaten der Deutschen Bahn AG und in den DB-Reisezentren möglich. „Zukünftig kann man sich das passende Ticket schon vorher holen“, sagt Hendrik Wagner, Leiter Vertrieb im Verkehrsverbund. Die Nationalparkbahn verbindet seit 5. Juli die Städte Rumburk, Bad Schandau, Sebnitz und Decin und somit die Böhmische und die Sächsische Schweiz miteinander.

Ihre Angebote werden geladen...