erweiterte Suche

BVB festigt Platz eins

BVB festigt Platz eins

Dortmund siegt in Augsburg - auch dank eines Traumtores von Kagawa. In Frankfurt wurde ein Stürmer spät zum Matchwinner. Gladbach siegte nach einem späten Elfmeter. weiter

Aue verliert gegen Union

Aue verliert gegen Union

Eine Serie ist es doch nicht geworden. Gegen den Aufstiegsaspiranten Union Berlin verkaufen sich die Spieler des FC Erzgebirge Aue zwar teuer, am Ende verlieren sie nach zuvor zwei Siegen aber. weiter

Ferrari-Motor stoppt Vettel

Ferrari-Motor stoppt Vettel

In der Malaysia-Qualifikation scheitert Sebastian Vettel ohne gezeitete Runde. Für seine WM-Aufholjagd ist das eine enorme Hypothek. Die Pole holt sich ausgerechnet Lewis Hamilton. weiter

Schröder hat Ärger mit Polizei

Schröder hat Ärger mit Polizei

Der deutsche Basketballprofi von den Atlanta Hawks war offenbar festgenommen worden, nachdem er in einer Bar in eine Auseinandersetzung verwickelt gewesen war. weiter

Locker in den Hüften

Locker in den Hüften

Andreas Bretschneider ist nach zwei Schulter-OPs zurück und startet bei der WM. In einer Tanzshow zeigt der Turner sein zweites Talent. weiter