erweiterte Suche

Schalke tritt auf der Stelle

Schalke tritt auf der Stelle

Das direkte Duell sollte für beide Teams ein Schritt nach vorn sein. Doch die Kontrahenten verpassten diesen nach dem Unentschieden. Schalke ist nun seit drei Spielen ohne Sieg. weiter

Savchenko/Massot mutig bei Premiere

Savchenko/Massot mutig bei Premiere

Noch ist nicht alles perfekt, aber das Paar wagt schon zu Beginn der Olympia-Saison Risiko-Sprünge. Am Nebelhorn geht es um die Präsentation neuer Ideen. Die WM-Zweiten wollen Titel. weiter

Wer ersetzt Fabian Müller?

Wer ersetzt Fabian Müller?

Vor dem Spiel beim 1. FC Heidenheim denkt Dynamos Trainer Uwe Neuhaus öffentlich über eine Personalie in der Defensive nach. Und dem gegnerischen Trainer gratuliert er schon vor dem Anpfiff. weiter

Warum Fortuna im Regen steht

Warum Fortuna im Regen steht

Die Dresdner Drittliga-Fußballerinnen stecken im Abstiegskampf. Das Reserve-Team ist erst aus der Landesliga zurückgezogen, dann aber wieder angemeldet worden. weiter

Starker Rückhalt

Starker Rückhalt

Die Dresdner Eislöwen können sich auf ihren Torhüter verlassen. Marco Eisenhut hält, was der Trainer sich von ihm verspricht. weiter

Der Bart muss weg

Der Bart muss weg

Die Radsportler des belgischen Teams Sport Vlaanderen müssen künftig möglichst glatt rasiert zu den Rennen erscheinen. Aus ästhetischen Gründen. weiter