erweiterte Suche

Eine besondere Partie

Eine besondere Partie

Dynamo will am Sonntag den ersten Sieg in Heidenheim einfahren. Dabei kommt ihnen ein Umstand zu Pass, den es in dieser Saison bislang weder in der 2. Liga noch in der Bundesliga vorgekommen ist. weiter

Bayern entlässt Ancelotti

Bayern entlässt Ancelotti

Der deutsche Rekordmeister hat sich von seinem Coach getrennt. Vorerst wird der bisherige Co-Trainer Willy Sagnol das Team übernehmen. weiter

Genial, aber nicht immer gut drauf

Genial, aber nicht immer gut drauf

Er spielt einen extravaganten Ball. Er ist aber auch selbst extravagant. Das allein sollte kein Problem sein. Schwierig wird es aber, wenn Naby Keita nicht gut drauf ist. Für RB Leipzig keine leichte Situation. weiter

Stadionverbot für Beckenbauer!

Stadionverbot für Beckenbauer!

In einem Interview hat sich Dynamo-Vorsänger „Lehmi“ meinungsstark zu den Protesten der Fans gegen den DFB geäußert. Dabei bekommt auch die Presse ihr Fett weg. weiter

„Das ist eine Katastrophe“

„Das ist eine Katastrophe“

Schlechte Nachrichten für die Dresdner Eislöwen: Petr Macholda muss sich einer Operation an der Schulter unterziehen und fehlt ihnen voraussichtlich für fünf Monate. weiter

„Mein Kopf stand mir im Weg“
SZ-Exklusiv

„Mein Kopf stand mir im Weg“

Camilla Weitzel wollte schon aufgeben. Doch nun ist ihre Lust auf Volleyball noch größer. Die 17-Jährige führt die VCO-Talente in die Zweitligasaison – und soll bald Profi werden. weiter