erweiterte Suche

„Diese Pfeife bin ich gern“

„Diese Pfeife bin ich gern“

Heinz-Florian Oertel war Sportreporter und DDR-Fernsehliebling. Am Montag wird er 90. Im Interview spricht er über sein Leben, seine Wünsche und sagt, was er über den Lügenpresse-Vorwurf denkt. weiter

Derbypunkte bleiben in Dresden

Derbypunkte bleiben in Dresden

Die Lausitzer Füchse verlieren das erste Spiel unter dem neuen Cheftrainer knapp mit 2:4 gegen die Dresdner Eislöwen. Der Gastgeber entschied das temporeiche Duell für sich. weiter

Zwei Ausfälle bei Dynamo

Zwei Ausfälle bei Dynamo

Ohne den gesperrten Kapitän Hartmann und den verletzten Dauerläufer Benatelli müssen die Dresdner am Sonnabend im Ost-Duell bei Union Berlin bestehen. Dort kommt es für Trainer Neuhaus zu einer besonderen Begegnung. weiter

Die Schöne und ein Biest

Die Schöne und ein Biest

Stark ist das neue Schön – meint Lindsey Vonn. Die Beste im alpinen Ski-Zirkus inszeniert sich als Powerfrau und provoziert auch gern. weiter