erweiterte Suche

Ungern im Rampenlicht

Ungern im Rampenlicht

Mareen Apitz ist Spielmacherin und Gesicht des Dresdner SC. Der Verein will sie gern halten, und einiges spricht dafür, dass sie ihre Karriere fortsetzt. weiter

Charaktertest und Nervenprobe

Charaktertest und Nervenprobe

Dynamo spielt am Sonntag in Kaiserslautern um drei Punkte gegen den Abstieg – und die Zukunft des Trainers? Uwe Neuhaus reagiert gelassen-konzentriert. weiter

Ein Denkmal geht

Ein Denkmal geht

Nach mehr als zwei Jahrzehnten wird Trainer Arsène Wenger den FC Arsenal verlassen. Der Franzose steht für die größten Erfolge des Clubs - zuletzt war er aber zunehmend umstritten. weiter

Prozess abgewendet

Prozess abgewendet

Für Lance Armstrong ging es um satte 100 Millionen Dollar Schadenersatz, doch nun wird es keinen Prozess geben. weiter

Zwischenfall im türkischen Fußball

Zwischenfall im türkischen Fußball

Das Pokalderby zwischen Besiktas Istanbul und Fenerbahce wurde abgebrochen, weil der Besiktas-Trainer mit einer Sitzschale beworfen wurde und dabei eine blutende Kopfverletzung erlitt. weiter

Die unsichtbare Chefin

Die unsichtbare Chefin

Cathleen Rupprecht ist als Geschäftsführerin der Elbflorenz-Handballer nur eine von zwei Frauen im deutschen Profigeschäft. weiter

Kugelstoßer Storl frisch vermählt

Kugelstoßer Storl frisch vermählt

Vor gut einem Jahr kam der gemeinsame Sohn Jaro auf die Welt, nun haben sich Kugelstoßer David Storl und seine Marie das Jawort gegeben. Die beiden sind seit zwei Jahren zusammen, leben in Leipzig. Seine Frau, eine frühere Leichtathletin, hat schon eine Tochter aus erster Ehe. weiter

Julius jubelt

Julius jubelt

Er ist der Mann dieses Freitagabends und dieser Zweitligapartie. Julius Dierberg steuert die meisten Tore zum Heimerfolg der Handballer des HC Elbflorenz gegen die HG Saarlouis bei. Entsprechend ausgelassen... weiter

Hannover 96 lehnt Satzungsänderung ab

Trotz der ausgebliebenden Entlastung bei der Mitgliederversammlung hat Hannover-96-Präsident Martin Kind zu keiner Zeit an persönliche Konsequenzen gedacht. „Das ist erst einmal unbedeutend“, sagte Kind... weiter