erweiterte Suche
Der gewisse Vorteil

Der gewisse Vorteil

Ohne die verletzte Laura Dijkema vergibt der DSC in Stuttgart seine erste Titelchance. Nun sollen die Zuschauer helfen. weiter

Rosberg gewinnt auch in Sotschi

Rosberg gewinnt auch in Sotschi

Nico Rosberg eilt in der Formel 1 weiter von Sieg zu Sieg. Auch in Russland kann den WM-Führenden niemand aufhalten, weil seine stärksten Gegner erneut schuldlos ausgebremst werden. weiter

Nürnberg sei Dank

Dreimal in Folge gewinnt RBLeipzig kein Spiel, kann am Sonntag aber dennoch im eigenen Stadion aufsteigen. weiter

Da ist das Ding
SZ-Exklusiv

Da ist das Ding

Neun Jahre nach dem EHF-Pokal holt der SC Magdeburger wieder einen Titel – den DHB-Pokal. Trauer herrscht dagegen bei den Rhein-Neckar-Löwen. weiter

Die Fahrerlaubnisim Lotto gewonnen?
SZ-Exklusiv

Die Fahrerlaubnis im Lotto gewonnen?

Respekt, Nico Rosberg. Da war der Formel-1-Pilot schon als „ewiger Zweiter“ verschrien, als einer, der immer erst Gas gibt, wenn das Rennen um die Weltmeisterschaft schon längst gelaufen ist. Die drei... weiter

SZ-Exklusiv

Hansa berappelt sich und schafft Klassenerhalt

Rostock. Diesmal muss der FC Hansa nicht bis zum letzten Spieltag zittern. Mit einem verdienten 3:1-Sieg gegen Rot-Weiß Erfurt machten die Rostocker am Samstag den Klassenerhalt in der 3. Fußball-Liga perfekt. weiter