erweiterte Suche
Der schwerste Sieg

Der schwerste Sieg

Hinter dem Kanadier Wade MacLeod liegen zwei Krebsoperationen – und vor ihm die erste Saison bei den Eislöwen. weiter

Ungern im Rampenlicht

Ungern im Rampenlicht

Mareen Apitz ist Spielmacherin und Gesicht des Dresdner SC. Der Verein will sie gern halten, und einiges spricht dafür, dass sie ihre Karriere fortsetzt. weiter

Charaktertest und Nervenprobe

Charaktertest und Nervenprobe

Dynamo spielt am Sonntag in Kaiserslautern um drei Punkte gegen den Abstieg – und die Zukunft des Trainers? Uwe Neuhaus reagiert gelassen-konzentriert. weiter

Ein Denkmal geht

Ein Denkmal geht

Nach mehr als zwei Jahrzehnten wird Trainer Arsène Wenger den FC Arsenal verlassen. Der Franzose steht für die größten Erfolge des Clubs - zuletzt war er aber zunehmend umstritten. weiter

Prozess abgewendet

Prozess abgewendet

Für Lance Armstrong ging es um satte 100 Millionen Dollar Schadenersatz, doch nun wird es keinen Prozess geben. weiter