t das Radiusköpfchen
sz-exklusiv

Schuld hat das Radiusköpfchen

Viermal Oberelbe-Marathon ist sein Plan gewesen. Doch statt zu rennen, muss Extremläufer Sebastian Schliwa nun ruhen. Rekorde soll es dennoch geben. weiter

Ouali spielt nicht mehr für Dynamo

Dresden. Dienstags humpelte Idir Ouali bereits vom Trainingsplatz, am Mittwoch ließ er sich untersuchen und gestern nun folgte schließlich die Diagnose: Anriss des vorderen Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk und damit das vorzeitige Saisonende für den Franzosen in Diensten von Dynamo Dresden. weiter

e des Franz
sz-exklusiv

Beim Barte des Franz

Ja mei, is‘ denn heut‘ schon Weihnachten? Bis zum echten Weihnachtsmann-Bart fehlen zwar noch einige Zentimeter, aber es bleiben ja auch noch acht Monate bis zum Fest. Franz Beckenbauer hat also noch Zeit, um es unterm Kinn sprießen zu lassen. weiter

s für Ouali

Saison-Aus für Ouali

Dynamo Dresden muss im Endspurt um den Klassenerhalt auf Idir Ouali verzichten. Der Franzose zog sich im Training einen Anriss der vorderen Syndesmose im rechten Sprunggelenk zu. weiter

riple-Traum könnte platzen

Bayerns Triple-Traum könnte platzen

Viel Ballbesitz, kein Ertrag: Eiskalt ausgekontert von Cristiano Ronaldo und Co. hat der FC Bayern auf dem Weg zur historischen Titelverteidigung eine bittere, wenn auch knappe Niederlage kassiert. weiter

bt bis 2015 bei Aue

Fink bleibt bis 2015 bei Aue

Mittelfeldspieler Michael Fink bleibt ein weiteres Jahr bei Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue. Der 32-Jährige verlängerte seinen am 30. Juni 2014 auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr. weiter

Anzeige